Unter dem Motto „Erinnerst Du Dich noch“…

Unter dem Motto „Erinnerst Du Dich noch?“ lud der ehemalige Roverleiter Wolfgang Burk Teilnehmer der Sommerlager 1979-1981
(Jerez/Spanien, Le Pont/Frankreich und Griechenland) ein.

Anlass war ein Besuch von Jean Assayag aus Frankreich in Siegen.
Er war als Freund der Gruppe in den Lagern dabei.
Alt Rover Runde

h. Reihe v. links
 Jean Assayag, Michael Hümmler, Wolfgang Schüttenhelm, Wilfried Geffert, Peter Roddey, Martin Karsten, Frank Mildner, Stefan Huth, Johannes Remmel, Thomas Faulhaber
 m. Reihe v. links
 Uli Geffert, Holger Klinkert, Ludger Latos, Wolfgang Burk, Martin Huth
 v. Reihe v. links
 Jürgen Ullmann, Joachim Berger, Elmar Bruch

 

Manche Teilnehmer hatten sich seit 30 Jahren nicht mehr gesehen. Um so größer war das Hallo beim Wiedersehen.
Sommerlager, Backenzahn (Pfadfinderzeitung), Öko-Garten, „Schnecken“ (Sozialaktion), Diavertonungen und viele erlebte Abenteuer und Anekdoten boten neben den aktuellen Lebenssituationen Gesprächsstoff für eine ganze Nacht.

Die Pfadfinderei war ein ganzes Stück vom Leben und gab allen Impulse zur Gestaltung des eigenen Lebensweges mit.
Leider konnten nicht alle am Treffen teilnehmen, so dass beschlossen wurde in 5 Jahren ein Wiederholungstreffen durchzuführen.