Pfadis

Hey, ihr da draußen, wir sind die Pfadi -Stufe aus Sankt Michael. In unserer Runde sind 6 feste Pfadi-Mitglieder, im Alter von 13 und 16 Jahren. Betreut werden wir von unseren drei Gruppenleitern. Jeden Mittwochabend treffen wir uns in unseren Gruppenraum, den wir kreativ gestalten konnten. Hier planen wir unsere Touren, neue Projekte und haben jede Menge Spaß!

Unser letztes Sommerlager hat uns in der Schweiz verschlagen auf den internationalen Pfadfinderzeltplatz in Kandersteg. Neben einer ganzen Menge Action auf dem Platz sind wir auch drei Tage durch die Berge gehiked und konnten so einiges erleben.

Nun planen wir schon unser nächstes Lager und kümmern uns um einige kleinere Projekte in der Gruppenstunde.

Steigt mit uns ins Boot und schippert mit uns ins nächste Abenteuer!

Wir freuen uns auf euch,

eure Pfadi-Stufe

Leitungsteam:

Fabian

Sophia

Wilkommen bei der DPSG St. Michael Siegen

Schön das du zu uns gefunden hast!

Sieh dir doch das einmal an: