Hey, ihr da draußen, wir sind die Pfadi -Stufe aus Sankt Michael. In unserer Runde sind 15 feste Pfadi-Mitglieder, im Alter von 13 und 16 Jahren. Betreut werden wir von unseren drei Gruppenleitern. Jeden Mittwochabend treffen wir uns in unseren Gruppenraum, den wir kreativ gestalten konnten. Hier planen wir unsere Touren, neue Projekte und haben jede Menge Spaß! Letzten Sommer waren wir mit unserer Stufe in Schottland, wo wir eine super Zeit hatten. Dort sind wir zum Beispiel in den Highlands gehiked und haben verschiedene Städte, wie Edinburgh und Portree erkundet. Auch haben wir eine Nacht am Lochness verbracht.

Nun planen wir unser nächstes großes Sommerlager 2018 in der Schweiz. Dort wollen wir am Zeltplatz Kandersteg unser Lager aufschlagen, um dort internationale Freundschaften zu schließen. In den nächsten Monaten haben wir einige kleine Projekte geplant, wie zum Beispiel Sitzsäcke nähen, Palettenmöbel bauen und im Gruppenraum übernachten. Steigt mit uns ins Boot und schippert mit uns ins nächste Abenteuer!

 Wir freuen uns auf euch,

eure Pfadi-Stufe

 

Leitungsteam:

Katharina Bruch

Fabian Wagener

Sophia Jumpertz