Die Leiterrunde besteht aus allen in der DPSG St. Michael vertretenen, aktiven und passiven Leitern. Bei uns kann jeder Leiter werden der Lust und Laune an den Pfadfindern hat bzw. auch schon vorher zeigt, dass er sich für die Pfadfinder einsetzen möchte. Die Leiterrunde trifft sich einmal im Monat unter dem Vorsitz des Vorstandes um die nächsten Aktionen etc. zu planen und zu besprechen.

Wenn Du auch Lust hast bei uns in der Leiterrunde tätig zu werden, dann meld dich einfach.

http://www.dpsg-st-michael-siegen.de/uber-uns/kontakt/

Leiterrunde:

Damian Sulik (Vorstand und Wölflingsleiter)

Michael Bruch (Vorstand)

Linda Kringe (Leiterin Wölflinge)

Franziska Reeh (Leiterin Juffis)

Maximiliana Denis (Leiterin Juffis)

Kira Riesner (Leiterin Juffis)

Katharina Bruch (Leiterin Pfadis)

Sophia Jumpertz (Leiterin Pfadis)

Fabian Wagener (Leiter Pfadis)

Tristan Kunkel (Mitarbeiter)

Steffen Löcherbach (Mat- Wart)

Theresa Löcherbach (Mitarbeiterin)

Thomas Bruch (Kassenwart)

Kontakt