Neue Homepage

Nach jetzt fast drei Wochen ist unsere Homepage wieder online. Leider wurden wir zum Ziel einer groß angelegten Angriffswelle auf WordPress Blogs und mussten die Homepage kurzfristig vom Netz nehmen um größeren Schaden zu verhindern.

Aber es hat auch was gutes, so zeigen wir uns jetzt im neuen Gewand. Das Layout wurde erneuert und ist jetzt auch responsive, was heißt es sieht auf dem Tablet und Smartphone genau so gut aus wie auf dem Monitor daheim. Desweiteren wurde die Performance der Seite und der Datenbank verbessert und lädt jetzt wesentlich schneller als die alte Website. Auch an der Sicherheitsschraube wurde massiv gedreht, so das sowas nicht mehr passieren kann.

Einige Inhalte fehlen im Moment noch, werden aber in den nächsten Tagen eingepflegt. Die Galerie wird noch erweitert und die ein oder andere Seite noch aktualisiert.

So jetzt aber viel Spaß mit der Seite. Über Feedback würden wir uns sehr freuen.