Ein neuer Vorstand ist gewählt

Am vergangenen Sonntag fand um 16:00 Uhr unsere diesjährige Stammesversammlung im Pfarrheim St. Michael statt.
In den gut gefüllten Räumlichkeiten stand nach den Berichten aus den Stufen, des Vorstandes und der Kassenprüfer auch die Wahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Der 2011 ürsprünglich nur für ein Jahr gewählte Vorstand trat nicht erneut zur Wahl an. Wir bedanken uns bei Hannah Faulhaber und Matthias „Motte“ Müller für die gute Arbeit in den vergangenen Jahren und freuen uns, dass beide dem Stamm in Zukunft auch als Leiter erhalten bleiben.

Vorstand

Im Vorfeld der Stammesversammlung entschieden sich Michael Bruch, Marius Imhof und Steffen Löcherbach für den Posten zu kandidieren und, im Falle einer Wahl, in Zukunft in einem Team von drei Vorstandsmitgliedern zu arbeiten. Nach einer kurzen Vorstellung wurden alle Kandidaten einstimmig gewählt und nahmen die Wahl an. Für das Amt des Stammeskuraten trat erneut Alexandra Podstawa an und wurde  mit großer Mehrheit wiedergewählt.

Wir bedanken uns bei allen Anwesenden und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit im Jahr 2013.